Alle Verkaufshits
Maulsperrer für Hunde
  • Maulsperrer für Hunde

Maulsperrer für Hunde

SAVI132-06

Maulsperrer für Hunde

Größe
17,85 €
Bruttopreis
Menge
Lieferzeit 2 - 4 Werktage

Beschreibung

Maulsperrer für Hunde

Lieferbare Größen: 6,0 cm, 6,5 cm, 8,5 cm, 11,0 cm, 14,0 cm und 15,0 cm

Material: Edelstahl

(Mouth gag for dogs)

Ein Maulsperrer für Hunde ist ein Hilfsmittel, das verwendet wird, um den Kiefer eines Hundes offen zu halten und so den Zugang zum Maul des Tieres zu erleichtern. Dies kann besonders nützlich sein, wenn ein Hund medizinische Behandlungen oder Untersuchungen im Maulbereich benötigt, wie z.B. Zahnreinigungen oder das Entfernen von Fremdkörpern.

Der Maulsperrer besteht aus rostfreiem Edelstahl mit Gummipuffern zur Vermeidung von Zahnverletzungen. Er verhindert, dass der Hund sein Maul schließen kann, während er gleichzeitig genug Platz lässt, um die notwendigen Maßnahmen durchzuführen.

Der Maulsperrer sollte nach Gebrauch gründlich gereinigt und desinfiziert werden, um eine Übertragung von Krankheiten zu vermeiden.

Artikeldetails
SAVI132-06
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: